Wir über uns

Qualität aus Tradition ....

DachfensterSeit über 60 Jahren steht unser Name für qualitative Dacheindeckungen aller Art. Kontinuität und Zuverlässigkeit sind unsere Devise - das wird uns immer wieder von unseren Kunden bestätigt.

Was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter, die bereits langjährig bei uns beschäftigt sind und daher über das entsprechende Know-How verfügen. Fachliche Kompetenz stand bei der Auswahl unserer Mitarbeiter im Vordergrund.

Die konsequente Umsetzung wirtschaftlicher Baumethoden unter Berücksichtigung höchster Qualitätsmaßstäbe sowie die termingerechte Fertigstellung stehen für uns an oberster Stelle.

Unser Können ist das Dach. Wir machen nichts anderes und sehen uns als Spezialisten, die jeder Situation gewachsen sind. Von der Dacheindeckung über die Spenglerarbeiten bis hin zu den kniffligen Feinarbeiten bei der Abdichtung von Kaminen, Dachfenstern und Abzügen. Denn nur wenn alles aus einer Hand kommt, können Sie sicher sein, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Wir freuen uns, für Sie tätig zu werden!
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten!